Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dieser Workshop mit Caro ist genau das Richtige für dich, wenn du aus tollen Jerseystoffen in wenigen Stunden etwas zauberhaftes nähen möchtest, dass du auch gleich mit nach Hause nehmen kannst 🙂

Du solltest mindestens 9/10 Jahre alt sein und Lust auf Kreativität haben, ein wenig Fingerfertigkeit wäre auch von Vorteil. Vielleicht hast du auch schon ein wenig Erfahrungen – wenn nicht, wird Caro dich mit Geduld und viel Leidenschaft in die faszinierende Welt des Nähens und Designens einführen und dich unterstützen.

Der Workshop dauert 3 Stunden und kostet 20€, die Teilnehmerzahl ist auf 5 Kinder begrenzt.

Bitte meldet euch schnell an, da die Platzzahl nur begrenzt ist per email an info@familienzentrum-grossbeeren.com oder per whats app an 0176 53910578 an Daniela.

Wir freuen uns auf euch!